Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und führen unseren Betrieb seit 2003 in Rüthi (vorher 3 Jahre in Eichberg). Wir produzieren sämtliche Wurst- und Fleischwaren selber und verwenden dazu ausschliesslich Schweizer Fleisch. Schweizer Fleisch, alles andere ist Beiage. Schon zweimal nahmen wir mit verschiedenen Wurstwaren an der Qualitätsprüfung für die Schweizer

Fleischwirtschaft teil und erreichten die Goldmedaille für unsere Landjäger und Pantli und die Silbermedaille für unsere Bratwurst und für Cervelat und Schweinswürstli die Bronzemedaille. Dieses Ergebnis war für uns Bestätigung und Motivation zugleich.

Auszeichnungen

Der Schweizer Fleisch-Fachverband führte anlässlich der MEFA im Herbst 2013 erneut einen Qualitätswettbewerb durch. Wir legten vier hausgemachten Produkte zur anonymen Beurteilung vor und erreichten mit jedem Produkt eine Medaille!
 

Goldmedaille Pantli
Silbermedaille Bratwurst
Bronzemedaille Schweinswürstli und Cervelas